Frechen
St. Katharinen-Hospital
Kapellenstraße 1-5

Kreißsaal:
02234. 502-9800
info@die-hebammen.de

DAS TEAM | KATI WILDING

Seit dem Hebammenexamen im Jahr 2000 bin ich in meinem Traumberuf als Hebamme tätig und habe in dieser Zeit etwa 2000 Geburten betreut.

Seit der Geburt meines zweiten Kindes konzentriere ich meine Aufmerksamkeit hauptsächlich auf die Betreuung vor der Geburt und das Wochenbett.
Ich lege ein besonderes Augenmerk auf die ganzheitliche Betreuung "meiner Frauen".
Derzeit biete ich keine Geburtshilfe an.

Angebote:

Beratung, Hilfeleistungen bei Schwangerschaftsbeschwerden, Manuelle Hilfen und Massagen in Schwangerschaft und Wochenbettzeit, Geburtsvorbereitungskurse für Paare, Wochenbettbetreuung und Stillhilfe, Beikostberatung

Bereich:

Kerpen, Elsdorf, Bergheim, Frechen

Kati.Wilding@t-online.deKontakt: 02273. 60 66 90